Mr Humbucker Guitar Magazine

Magazine werden immer öfter auf mobilen Screens gelesen. Umso schöner ist es dann, wenn man ein gedrucktes Exemplar in Händen halten kann. In diesem Fall habe ich für das Mr. Humbucker Corporate Design ein Magazin entwickelt, das nicht nur durch ein übergroßes Format, sondern auch durch die Aufmachung besticht. Es vermittelt ein handwerkliches Gefühl, wirkt aber trotzdem aufgeräumt.

Date:
Philipp Haumer

Ich bin Grafik Designer – mit absoluter Leidenschaft.

Was ich daran so mag? Ganz einfach:

Ich liebe das Zusammenspiel aus Ästhetik, Farben und Formen. Außerdem bin ich ein großer Fan der Typografie und liebe jeglichen kreativen Umgang damit. Haptische Erfahrungen in Form von besonderen Materialien oder einfach nur die Arbeit mit schönem Papier faszinieren mich.

Ich liebe es “Dinge” zu erschaffen und zu gestalten und liebe die kreativen Herausforderungen und Prozesse, mit denen ich tagtäglich konfrontiert bin.

Achja, mein Name ist übrigens Philipp.