Mr Humbucker Stationery

Im Rahmen des Corporate Designs für Mr. Humbucker durfte ich auch Visitenkarten und das Briefpapier gestalten. Bei den Visitenkarten habe ich eine außergewöhnliche Variante gewählt. Hierbei handelt es sich um Bierdeckel, aus denen Plektren vorgestanzt sind. Man hat also neben den wichtigsten Unternehmensinfos als Gitarrist auch immer ein Plektron mit dabei. Das Briefpapier ist dagegen klassisch elegant mit viel Weißraum.

Date:
Philipp Haumer

Ich bin Grafik Designer – mit absoluter Leidenschaft.

Was ich daran so mag? Ganz einfach:

Ich liebe das Zusammenspiel aus Ästhetik, Farben und Formen. Außerdem bin ich ein großer Fan der Typografie und liebe jeglichen kreativen Umgang damit. Haptische Erfahrungen in Form von besonderen Materialien oder einfach nur die Arbeit mit schönem Papier faszinieren mich.

Ich liebe es “Dinge” zu erschaffen und zu gestalten und liebe die kreativen Herausforderungen und Prozesse, mit denen ich tagtäglich konfrontiert bin.

Achja, mein Name ist übrigens Philipp.