Nina’s cookbook

Die Konzeption und Umsetzung dieses Kochbuches hat mir neben der Freude an der Gestaltung besondere Gaumenfreuden bereitet. Zusätzlich zur grafischen Konzeption und der Food-Fotografie habe ich auch noch die Verkostung der Speisen übernommen. Das Kochbuch wurde anschließend bei einer Buchparty verkauft. Dafür durfte ich die Einladungskarten und eine Landingpage gestalten.

Date:
Philipp Haumer

Ich bin Grafik Designer – mit absoluter Leidenschaft.

Was ich daran so mag? Ganz einfach:

Ich liebe das Zusammenspiel aus Ästhetik, Farben und Formen. Außerdem bin ich ein großer Fan der Typografie und liebe jeglichen kreativen Umgang damit. Haptische Erfahrungen in Form von besonderen Materialien oder einfach nur die Arbeit mit schönem Papier faszinieren mich.

Ich liebe es “Dinge” zu erschaffen und zu gestalten und liebe die kreativen Herausforderungen und Prozesse, mit denen ich tagtäglich konfrontiert bin.

Achja, mein Name ist übrigens Philipp.