PREISGESTALTUNG_

Jedes Projekt und jeder Auftrag ist individuell. Durch meine bisherigen Projekte habe ich die Erfahrung gemacht, dass Preispauschalen bzw. voreilige Auskünfte nur zu Problemen führen. Deswegen ist mein Weg folgender: Wir nehmen Kontakt auf – per Telefon oder Email oder vielleicht sogar persönlich. Du schilderst mir deine Wünsche und deinen Auftrag. Anschließend bekommst du von mir ein genaues unverbindliches Angebot. Danach kannst du dich entscheiden, ob die Zusammenarbeit für dich so funktioniert oder nicht.

SAY HELLO!

Philipp Haumer

Ich bin Grafik Designer – mit absoluter Leidenschaft.

Was ich daran so mag? Ganz einfach:

Ich liebe das Zusammenspiel aus Ästhetik, Farben und Formen. Außerdem bin ich ein großer Fan der Typografie und liebe jeglichen kreativen Umgang damit. Haptische Erfahrungen in Form von besonderen Materialien oder einfach nur die Arbeit mit schönem Papier faszinieren mich.

Ich liebe es “Dinge” zu erschaffen und zu gestalten und liebe die kreativen Herausforderungen und Prozesse, mit denen ich tagtäglich konfrontiert bin.

Achja, mein Name ist übrigens Philipp.